Freitag, 30. September 2016

Landschulheim Schloss Heessen

Seiteninhalt

 

Schlittschuhlaufen in der Hammer Innenstadt

 

Am 19.12.2009 machten wir eine kleine Pause vom Lernen und gingen mit Frau Fröh und Frau Fiebig zu Fuß in die Hammer Innenstadt. Dort hatte man eine kleine Eislaufbahn auf dem Weihnachtsmarkt aufgebaut. Draußen war es sehr kalt, aber im Laufe des Morgens kam die Sonne durch.

An der Eisbahn angekommen liehen sich einige Schlittschuhe aus, andere hatte ihre eigenen mitgebracht. Dann ging es endlich aufs Eis. Den ganzen Morgen hatten wir die Bahn für uns alleine und drehte unsere Runden. Das machte riesigen Spaß. Einige Eltern, Großeltern und Bekannte kamen vorbei um uns beim Laufen zu-zusehen. Gegen 13.00 Uhr machten wir uns auf den Rückmarsch.

Die 5a hatte es gut, denn die durfte noch über den Weihnachtsmarkt gehen. Wir mussten noch eine Stunde Englisch machen. Das gefiel uns als einziges an diesem Tag nicht.  Alles andere war klasse.

 

Klasse 5b

 

[Diashow:]

SeitenanfangDruckversionEmpfehlenZurück zur letzten Seite
           
< September 2016 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2