Donnerstag, 22. August 2019
Inhaltsverzeichnis | zu Favoriten hinzufügen

Willkommen bei den Sportfreunden Ahlum

 

Navigation

Gymnastik > Jazz-Dance

Seiteninhalt

Jazz- & Show-Dance

 







Taktvoll"

 

 

Schon über 20, aber noch Lust zum Tanzen?


Dann komm zu uns!

 

Viele tanzen bis zum Beginn der Ausbildung oder bis zum Studium in einer Jazzdancegruppe. Dann ist leider oftmals Schluss damit - weil man zu bequem ist, sich keine geeignete Gruppe im „mittleren" Alter findet, die Couch so gemütlich ist ... Doch wer weiterhin Spaß am Tanzen hat sollte mal bei uns vorbeischauen. Wir bieten keine „Hausfrauengymnastik", sondern ansprechende Choreographien zu aktuellen Songs. Über eine Verstärkung der Gruppe würden wir uns sehr freuen. Die Gruppe nimmt nicht an Wettkämpfen teil, sondern tritt nur selten bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen auf. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal montags zwischen 19.30 und 21.00 Uhr im Ahlumer Sportheim vorbei (von Wolfenbüttel kommend, gleich rechter Hand in Ahlum). Wir freuen uns über jeden, der Spaß an Musik und Bewegung hat.

 

Weitere Infos bei :  Anke Bessert (Tel. 05331 - 92 95 07)

 





Gymnastik > Jazz-Dance
SeitenanfangDruckversionEmpfehlen